Kalender

Unsere Veranstaltungen finden natürlich hauptsächlich während der Motorradsaison von März bis Oktober statt. Aber auch im Winter sind wir unternehmungslustig.

Juni

So, 06. 06.
11:00
Abfahrt: Stolperheide
BOG Sunday
BOG Sonntagsausfahrt nach Fürstenberg Die Corona-Regeln ermöglichen uns wieder eine BOG Ausfahrt! Na dann wollen wir natürlich auch sofort wieder raus :-) Erik führt uns über Zehdenick zur ehemaligen Eisenbahnfähre Fürstenberg/Havel. Start ist um 11 Uhr an der AGIP Tankstelle Stolper Heide (A111). Mittagessen ist in Brandenburg in reiner Außengastronomie mit 10 Personen ohne Test möglich. Trotzdem müssen wir mal sehen, wie das klappt. Daher keine Garantie, dass ein gemeinsames Mittagessen irgendwo zu stande kommt. Wir probieren es mal :-) Und bei aller Freude, wir sollten jetzt auch nicht gleich nachlässig werden. Bitte denkt trotzdem daran: - Maske mitnehmen für das Restaurant und die Tankstelle. - Beim Treffen und bei Pausen: Abstand halten, Hygieneregeln einhalten - Wenn mehr als 10 Personen kommen: In zwei Gruppen splitten Aber ansonsten: Wir können endlich wieder gemeinsam fahren! Lasst es uns genießen :-)
So, 20. 06.
11:00
Abfahrt: Nordsternhaus
direkt am Rathaus Schöneberg
BOG Sunday
BOG Sonntagsausfahrt nach Teupitz Ab jetzt wollen wir wieder den Turnus einhalten: Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat. Heute bietet Kai eine Tour nach Teupitz an. Die Tour wird vor allem Kurvenreich, landschaftlich schön und über die kleinen Landstraßen führen. Mittag ist geplant gegen 13:30 Uhr am Wirtshaus Mittelmühle in Teupitz. Nachmittags geht es dann über Storkow, Spreenhagen und Köpenick auf kleinen Nebenstrecken wieder nach Berlin rein.
mehr infos »»»